MoonRay 3D-Drucker

Revitalisierung der Arbeitsabläufe von Zahnärzten
MoonRay läutet eine neue Ära der digitalen Zahnmedizin ein. Das nahtlose Produktökosystem und der Kundensupport sind das Ergebnis unseres Engagements für die Dentalindustrie. Es ist sowohl präzise als auch schnell, einfach und leistungsstark, technologisch fortschrittlich und langlebig.
Jetzt kaufen
Technische Spezifikationen
Kostenlose Zahnprobe anfordern
 
Bild

SprintRay-Software

Vernünftig, benutzerfreundlich, schnell
Wenn Sie Ihre Anwendung entwerfen, müssen Sie sich nicht um die Erstellung einer aufwendigen Supportstruktur kümmern. Der hochentwickelte Algorithmus unserer Software zur Erzeugung der Unterstützung übernimmt die ganze harte Arbeit des Designs, so dass Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie lieben.

Präzise und effizient

Hochauflösende Ausgabe
Die DLP-Projektortechnologie von MoonRay ist perfekt für den Druck von Dentalanwendungen geeignet. Wir haben die Konsistenz maximiert, um jedes Detail zu erhalten und die Genauigkeit Ihrer Teile bei branchenführender Geschwindigkeit zu gewährleisten.

Hi-Def-Materialien

Biokompatibel und schön
SprintRay-Harze wurden speziell für dentale Anwendungen entwickelt. Unser chirurgisches Führungsharz ist vollständig biokompatibel, und unsere farbigen Harze zeigen die kleinsten Details in Ihren Modellen. SprintRay-Drucker sind auch mit NextDent-Harzen kompatibel, was die Vielseitigkeit erhöht.

Millionen Pixel. Brillante Realität.

Fortgeschrittener DLP-Projektor
Das Herzstück des MoonRay 3D-Dentaldruckers ist unser patentierter UV-DLP-Projektor
Das Herzstück jedes MoonRay ist unser patentierter UV-DLP-Projektor RayOne. Wir haben RayOne entwickelt, damit jeder MoonRay mit einem gut kalibrierten, langlebigen Projektor ausgestattet werden kann. RayOne trifft über die gesamte Bauplattform hinweg stets die richtige Lichtwellenlänge, was zu einer verbesserten Kontrolle der Harzaushärtung und Dimensionsstabilität führt.

Verabschieden Sie sich von den Verbrauchertanks

Unglaublich haltbarer Harztank
Haltbarer Harztank des MoonRay 3D-Dentaldruckers
Wir haben der kostspieligen Wartung des Harztanks ein Ende gesetzt - Sie müssen Ihren Harztank nicht mehr regelmäßig austauschen oder die PDMS-Schicht wechseln. Sie können sich auf das Drucken erstaunlicher Modelle konzentrieren, anstatt Zeit mit der Wartung der Maschinen zu verbringen. Der langlebige Harztank von MoonRay hält bis zu 25 Mal länger als die Harztanks ähnlicher 3D-Drucker, wodurch Sie Zeit und Geld sparen.

Drucken mit wenigen Klicks starten

Leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende Software
Die SprintRay-Software unseres 3D-Dentaldruckers macht das Drucken einfach
SprintRay Software macht das Drucken einfach. Fügen Sie Ihre Modelle hinzu und lassen Sie die Software die Arbeit für Sie erledigen. Unsere Software enthält auch viele optionale, anpassbare Einstellungen, so dass Ihr Druckprozess so einfach oder fortgeschritten sein kann, wie Sie es sich wünschen.

Kontrolle übernehmen

Supports erzeugen und bearbeiten
Die 3D-Dentaldrucker-Software von SprintRay bietet eine leicht zu bedienende Technologie
Der hochentwickelte Algorithmus von SprintRay Software zur Erzeugung von Unterstützungen fügt starke, korrekt platzierte Unterstützungen mit einem Klick hinzu. Unsere Stützen zeichnen sich durch eine leicht zu zerreißende Technologie aus, d.h. sie brechen unter Druck leicht ab und verkürzen so die zur Fertigstellung Ihrer Modelle benötigte Zeit. Außerdem können Sie Stützen nach Bedarf hinzufügen und löschen.
Kostenlose Software zum Ausprobieren

Die Workflow-Offenbarung

Beginnen Sie noch heute mit dem 3D-Druck
MoonRay wird mit allem geliefert, was Sie brauchen, um Ihre Zahnarztpraxis in die Welt der modernen digitalen Zahnmedizin zu bringen. Unser Produkt- und Kundensupport-Ökosystem steht für Sie bereit. Jetzt müssen Sie nur noch die Bestellung aufgeben.
Jetzt kaufen
Technische Spezifikationen
  • MoonRay 3D-Drucker
  • Harz-Behälter
  • Ersatz-Harztrommel
  • Plattform bauen
  • 1 Liter Modellharz
  • Finishing-Kit
  • Stromversorgung
  • Ethernet-Kabel
Der MoonRay 3D-Dentaldrucker wird mit allem geliefert, was Sie brauchen, um Ihre Zahnarztpraxis in die Welt der modernen digitalen Zahnmedizin zu bringen

Fordern Sie noch heute ein Muster an

Bestellen Sie Ihr kostenloses Dentalmuster und erfahren Sie, wie SprintRay 3D-Produkte Ihre Praxis revolutionieren können.
Kostenlose Zahnprobe anfordern

MoonRay 3D Printer

Revitalizing the workflows of dental clinicians
MoonRay ushers in a new era of digital dentistry. Its seamless product ecosystem and customer support are the result of our commitment to the dental industry. It is both precise and fast, simple and powerful, technologically advanced and durable.
Buy Now Technical Specifications Request a Free Dental Sample
 
Image

SprintRay Software

Sensible, User-Friendly, Fast
When designing your application, you won’t need to worry about creating an elaborate support structure. Our software’s advanced support-generation algorithm does all the hard design work so that you can focus on what you love.

Precise and Efficient

High-Resolution Output
MoonRay's DLP projector technology is perfect for printing dental applications. We've maximized consistency to preserve every detail and ensure the accuracy of your parts while offering industry-leading speed.

Hi-Def Materials

Biocompatible and Beautiful
SprintRay resins have been formulated specifically for dental applications. Our surgical guide resin is fully biocompatible, and our colored resins show the smallest details in your models. SprintRay printers are also compatible with NextDent resins for added versatility.

Million Pixels. Brilliant Reality.

Advanced DLP Projector
The core of the MoonRay 3D dental printer is our patented UV DLP projector
At the core of each MoonRay is our patented UV DLP projector, RayOne. We created RayOne so every MoonRay could be equipped with a well-calibrated, long-lasting projector. RayOne hits the correct light wavelength consistently across the build platform for improved resin-curing control and dimensional stability.

Say Goodbye to Consumable Tanks

Incredibly Durable Resin Tank
MoonRay 3D dental printer's durable resin tank
We’ve put an end to costly resin tank maintenance — no more replacing your resin tank regularly or changing the PDMS layer. You can focus on printing amazing models instead of spending time on machine maintenance. MoonRay’s durable resin tank lasts up to 25 times longer than the resin tanks of similar 3D printers, saving you time and money.

Start Printing in a Few Clicks

Powerful yet easy to use software
Our 3D dental printer's SprintRay software makes printing simple
SprintRay Software makes printing simple. Add your models and let the software do the work for you. Our software also includes many optional adjustable settings, allowing your printing process to be as simple or as advanced as you'd like it to be.

Take Control

Generate and Edit Supports
SprintRay's 3D dental printer software features easy-tear technology
SprintRay Software's advanced support-generation algorithm adds strong, correctly placed supports in one click. Our supports feature easy-tear technology, which means that they easily snap off under pressure, reducing the time needed to finish your models. Plus, add and delete supports as needed.
Try-out Software For Free

The Workflow Revelation

Start 3D printing today
MoonRay comes with everything you need to bring your dental practice into the world of modern digital dentistry. Our product and customer support ecosystem are ready for you. All that's left is to place the order.
Buy Now Technical Specifications
  • MoonRay 3D Printer
  • Resin Tank
  • Spare Resin Drum
  • Build Platform
  • 1 Liter of Model Resin
  • Finishing Kit
  • Power Supply
  • Ethernet Cable
The MoonRay 3D dental printer comes with everything you need to bring your dental practice into the world of modern digital dentistry

Request Your Sample Today

See the quality of 3D printed dental parts for yourself
Order your free dental sample and learn how SprintRay 3D printers can revolutionize your practice.
Request a Free Dental Sample